Geselligkeit

Ein paar Minuten entspannen vom Hektik-betonten Alltag - sich mal gedanklich zurück lehnen - sich etwas für die Sinne gönnen - in lockerer offener gemütlicher Runde zusammen sitzen - an einem (neuen?) Wein riechen - sich vorstellen, wie er gleich schmecken könnte - ihn endlich probieren - spüren, wie er sein Aroma entfaltet und verändert - mit anderen Wein-Liebhabern Eindrücke und Erfahrungen austauschen - gemütlich plaudern - den eigenen Akku auftanken...

Das ist kein Werbespot aus Radio oder Fernsehen - bei uns gibt es das wirklich! Testen Sie uns! Wir können zwar keine kostenlose Weinprobe anbieten, aber oft finden sich bei uns mehrere Weinliebhaber zusammen, die unter fachkundiger Beratung von Klaus Klein neue Genüsse entdecken, und da legt man auch gerne mal für ein Probierfläschchen zusammen und kommt ins Gespräch...

... über die Geschmacks-Facetten dieses Weines, geplante Weinproben, andere Events des Leverkusener Weinhauses oder kommt ins Philosophieren, worin das Wein-Erleben eigentlich besteht...

Weinprobe mit Spargelessen (Mai 2009)